Freitag, 1. Juni 2012

Ein noch viel schlechterer Tag...

Gestern war ein noch schlechterer Tag.
Es ging sogar soweit, dass ich weggelaufen bin und mich geritzt habe. Macht das NIE, es tut jetzt höllisch weh, man vergiss zwar den inneren Schmerz für kurze Zeit, aber der kommt so schnell wieder, dann hat man doppelte Qualen....
Ich saß dann im Regen, nur mit einem Top an, klitschnass und am erfrieren, und wusste einfach nicht mehr weiter. Es war alles so hoffnungslos, und ich dachte es gibt keinen Ausweg mehr. Ich habe dran gedacht mich umzubringen, und ichmöchte nie wieder an diesen Punkt kommen. Meine Psychologin habe ich auch direkt angeschrieben, ob ich die Dosis erhöhen soll, weil ich Angst habe, dass ich mir doch etwas antue......
Was passiert ist? Alles ist zusammengebrochen, ich habe mich so wertlos gefühlt. Ich sollte aufhören, mir das was andere sagen, oder hinter meinem Rücken lästern und behaupten so zu Herzen zu nehmen...ich habe sogar mit meinem Freund Schluss gemacht weil ich dachte, dass das für ihn am besten ist. Ich konnte gar nicht mehr klar denken…
Jetzt habe ich einen Notfalltermin am Montag bei meiner Psychologin, und soll die Tablettendosis auf 1,5 Stk. erhöhen.

Haltet den Kopf hoch, ich versuch es auch…

Eure Kokoro ♥

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein noch viel schlechterer...
Gestern war ein noch schlechterer Tag. Es ging sogar...
kokoro - 1. Jun, 23:49
Schlechter Tag
Heute war kein guter Tag. Er hat schon sehr schlecht...
kokoro - 31. Mai, 00:50
Hamburger Modell
Heute war der zweite Termin bei meiner Psychologin....
kokoro - 29. Mai, 14:16
Vielen Dank!
Das Schreiben tut mir gut, es hilft mir damit fertig...
kokoro - 27. Mai, 13:59
Alle Achtung
Unter den Umständen einer floriden Depression stellt...
helmigreat - 26. Mai, 14:23

Suche

 

Status

Online seit 4385 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 23:49

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren