Mittwoch, 16. Mai 2012

Anfang

Soo, das hier ist der erste Eintrag dieses Blogs.
Das Thema, wie man unschwer erkennen kann, sind Depressionen.
Und zwar möchte ich mit diesem Blog helfen, mit Depressionen klar zu kommen, sie zu erkennen, mit ihnen umzugehen, und auch Angehörigen dabei helfen.
Das wird sich allerdings alles aufbauen, denn ich stecke noch im Anfangsstadium. Den größten Schritt habe ich allerdings getan, ich habe mir die Depressionen eingestanden und mir Hilfe gesucht!

Dies soll auch eine Art Tagebuch werden, indem ich die einzelnen Schritte bis zu (hoffentlich) vollständigen Heilung festhalte. Für mich, für alle die daran leiden, und alle Angehörigen.
helmigreat - 26. Mai, 14:23

Alle Achtung

Unter den Umständen einer floriden Depression stellt bloggen darüber eine bemerkenswerte Tat dar. Nur Mut und weiter so - dann wird es auch.

kokoro - 27. Mai, 13:59

Vielen Dank!

Das Schreiben tut mir gut, es hilft mir damit fertig zu werden und meine Gedanken loszuwerden. Ich finde es schön dafür Feedback zu bekommen, danke!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein noch viel schlechterer...
Gestern war ein noch schlechterer Tag. Es ging sogar...
kokoro - 1. Jun, 23:49
Schlechter Tag
Heute war kein guter Tag. Er hat schon sehr schlecht...
kokoro - 31. Mai, 00:50
Hamburger Modell
Heute war der zweite Termin bei meiner Psychologin....
kokoro - 29. Mai, 14:16
Vielen Dank!
Das Schreiben tut mir gut, es hilft mir damit fertig...
kokoro - 27. Mai, 13:59
Alle Achtung
Unter den Umständen einer floriden Depression stellt...
helmigreat - 26. Mai, 14:23

Suche

 

Status

Online seit 4385 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 23:49

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren