Freitag, 25. Mai 2012

Schule

Hallo zusammen,

seit Mittwoch nehme ich 2 Tabletten von dem Citalopram, und ich habe kaum Veränderung gemerkt. Keine schlimmen Nebenwirkungen wie bei der 1. Tabletteneinnahme. Zum Glück :)
Allgemein fühle ich mich etwas fröhlicher, aber diese Antriebslosigkeit ist immer noch voll da. Ich wollte heute zum 1. Mal wieder in die Schule gehen, aber da ich eine Klassenarbeit geschrieben hätte, und die gezählt hätte, wenn ich gegangen wäre, musste ich zuhause bleiben. Ich hatte alle Stunden verpasst, und in einem Fach wo ich im allgemeinen immer eine 1 habe, eine schlechte Note zu schreiben nur weil ich krank bin, das war es mir nicht wert. Problem ist nur, dass ich die nächsten 4 kommenden Schultage an jedem eine Arbeit schreibe. Und ich bin noch krankgeschrieben, soll ich wirklich schlechte Noten riskieren!? Es ist ein Teufelskreis, denn so verpasse ich wiederum noch mehr Schulstoff...was soll ich tun? Was meint ihr?

Eure Kokoro

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein noch viel schlechterer...
Gestern war ein noch schlechterer Tag. Es ging sogar...
kokoro - 1. Jun, 23:49
Schlechter Tag
Heute war kein guter Tag. Er hat schon sehr schlecht...
kokoro - 31. Mai, 00:50
Hamburger Modell
Heute war der zweite Termin bei meiner Psychologin....
kokoro - 29. Mai, 14:16
Vielen Dank!
Das Schreiben tut mir gut, es hilft mir damit fertig...
kokoro - 27. Mai, 13:59
Alle Achtung
Unter den Umständen einer floriden Depression stellt...
helmigreat - 26. Mai, 14:23

Suche

 

Status

Online seit 4385 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 23:49

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren